Bunte Linke Heidelberg

 

Bündnis für Demokratie, Solidarität, Umwelt und Frieden

 

Sie sind hier

Startseite

Die CDU entdeckt im Wahlkampf plötzlich den Wohnungsbau

Bunte Linke Dr. Arnulf Weiler-Lorentz

Die CDU entdeckt im Wahlkampf plötzlich den Wohnungsbau,

... ... nachdem er für diese Partei bei der Diskussion über die Konversionsflächen eine nachgeordnete Rolle spielte. Bei den bisher konkret überplanten Bereichen (Bahnstadt, MTV/Campbell, Patton Barracks und Hospital) wurde Gewerbefläche für mehr Arbeitsplätze ausgewiesen, als später dort Menschen wohnen sollen. Und dies bei mehr als 60 000 Arbeitseinpendlern in der Stadt. In Patton Barracks wurden gar keine Wohnungen geplant, obwohl dies von den Bürgern ausdrücklich gefordert wurde. Die Bunte Linke hat immer wieder mehr Wohnungsbau angemahnt, die Unterstützung der CDU hatten wir dabei nie.  arnulf.lorentz@t-online.de

27.03.2019